Nicht mehr «in zwei Wochen» oder «anfangs August»… Wir starten MORGEN! Noch einmal schlafen, noch einmal in dieser Wohnung sein, noch einmal die Treppe runtersteigen, noch einmal unseren chaotischen Garten mit den Salat- und Lauchblumen betrachten, das letzte Mal die Eichliackerstrasse 37 als Zuhause benennen. Und dann fahren wir los. Jeden Tag etwas weiter weg von vielen tollen Menschen, die wir in unserem Umfeld haben dürfen. Jeden Tag durch andere Land- und Ortschaften, von denen wir die allermeisten nur einmal in unserem Leben sehen werden. Jeden Tag werden von jetzt an Begrüssungen und Abschiede in einem sein. Unser Zelt- unser Zuhause- wird jeden Abend einen neuen Garten und eine andere Aussicht bekommen und uns trotzdem ein bisschen Heimat schenken.
Ganz viel Vorfreude, Abschiedsschmerz und lange Tage viele kleine Aufgaben und Begegnungen prägen die letzten Tage im geordneten Zuhause. Danke für das entspannte Crêpes-Wochenende, die vielen Guten Wünsche und der wohltuende Neid ;).
Auf gehts in die Welt hinaus! Und bitte seid alle noch hier, wenn wir zurück kommen! 🙂
liebe simone
das treibt mir schon ziemlich die tränen in die augen, deinen bericht von den letzten tagen zu lesen! ja, es war schön, euch nochmals zu sehen im eichliacker….! danke für die gelegenheit und die vielen köstlichen kulinaritäten!
j e t z t seid ihr unterwegs! wir denken oft an euch….
alles liebe und gute brigitte und ueli
Freudentränen hoffentlich! Weil wir kommen irgendwann zurück und bereichern euch während nächsten Monate mit tollen Bildern und Berichten :). Der erste Blog kommt sogleich :).